Geistführer Portraits

Liebe/er Klient/in Vielen Dank für dein Interesse an einem Geistfüher-Porträit. Es ist ein ganz besonderes Geschenk an Dich von deinem geistigen Team. Sie möchten Dir damit zeigen, das Du nicht alleine bist, sondern unendlich geliebt, begleitet, unterstützt und beschützt wirst. Die Botschaften sind meist sehr weiße, und berrühren oftmals die Seele und Du darfst als Mensch die Erinnerung deiner wahren Herkunft durch die Berrührung deiner Seele erfahren, vielleicht sogar erspüren. Ich habe keinen Einfluss darauf wer sich zeigt. Auch nicht darauf welche Botschaft sie übermitteln, oder die Länge der Boschaften.Ob diese Durchsagen für dich zufriedenstellend sind, das sind was Du erwartest, kann ich Dir natürlich nicht garantieren. Du musst selbst entscheiden, ob Du diesen Kontakt möchtest. Alle Botschaften empfinde ich als sehr wertvoll, berreichernd und wichtig. Jede Botschaft trägt für seinen Empfänger eine ganz besondere Schwingung mit sich. Wir sollten über die Möglichkeit, etwas so wertvolles aus der geistigen Welt empfangen zu dürfen dankbar sein. Es kommt auch immer auf das Bewusstsein jedes einzelnen an, wie weit und offen ist man im Bewusstsein einen solchen Kontakt mit Dankbarkeit und Demuth anzunehmen? Ist man bereit sein eigenes Ego in den Hintergrund zu stellen und kann man die Durchsagen des Geistführers auch so annehmen wie sie sind? Ein Geistführer Portrait ist keine Lebensberatung und ersetzt auf keinen Fall einen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Hier gilt die Eigenverantwortung eines jeden einzelnen, bei Schwierigkeiten seelischer oder körperlicher Art professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Für die Erstellung eines Geistführerportraits, berrechne ich 109 Euro. Die Orginalzeichnung kann ebenso per Post zugesendet werden. In diesem Fall entstehen Versandkosten die ich auf das Honorar zusätzlich berrechne. Wenn die Botschaft in Schriflicher Form erwünscht wird, berrechne ich ebenso einen Beitrag von 25 Euro zusätzlich. Das Zeichnen und empfangen der Botschaft so wie die Erklärung und deren Umsetzung in Schrift und Sprache nimmt ca. 4 Stunden in Anspruch. KOSTENLOS erfolgt die Zustellung der Zeichnung sowie die Übermittlung der Botschaft per Sprachdatei, über E-Mail und Facebook. (Hier geht es nur um die Versand Art, das Portrait kostet 109Euro) Ich freue mich darauf für Dich diese besondere Zeichnung anfertigen zu dürfen.

Herzlichst ❤eure Syndia

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten. In diesem Leben, keine Stärke von mir.